v

Annika Schmundt

Fotografin in Ausbildung

Nach meinem Abitur in Mediengestaltung und einer 2020 erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung habe ich mich zu einer weiteren Ausbildung entschlossen.

So kann ich endlich mein Hobby zum Beruf machen. Am liebsten fotografiere ich spontan, draußen in der Natur mit weit offener Blende abends im Gegenlicht. 

Ich liebe die langen und heißen Tage im Sommer, die ich am liebsten in meinem MINI Cooper S Cabrio in Richtung Sonnenuntergang beende. In meiner Freizeit bin ich immer unterwegs: Egal ob draußen sportlich aktiv, mit Freunden bei gutem Essen oder mit einem Model und meiner Kamera.

Annika anrufen 07471 – 9860-13 MAIL AN annika annika auf Facebook annika AUF INSTAGRAM

Annikas aktuelle Lieblingsbilder